Koblenz

Einbruch in Sayner Burg

Von Polizeidirektion Koblenz (ots)
Symbolbild
Symbolbild Foto: dpa

Zwischen dem 02.01.21 und 16.01.21 wurde in einen Nebenraum der Sayner Burg eingebrochen.

Anzeige

Aus diesem wurden div. Gegenstände (Axt, Beil, Werkzeugkasten) entwendet. Dem verwüsteten Innenraum zufolge ging es den Tätern aber wohl eher um reinen Vandalismus als um Diebstahl. Möglicherweise handelte es sich um Jugendliche, die eine Party o.ä. feierten. Sichergestellte Gegenstände der Täter führten bislang noch nicht zu einem Fahndungserfolg.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell