Plus
Marzhausen

Schwerer Unfall bei Marzhausen: Sattelzug prallt gegen Baum [Update]

Die Bergung des Sattelzuges wird voraussichtlich bis in die späten Nachmittagsstunden andauern. Das teilt die Polizei mit.
Die Bergung des Sattelzuges wird voraussichtlich bis in die späten Nachmittagsstunden andauern. Das teilt die Polizei mit. Foto: Röder-Moldenhauer

Ein schwerer Unfall hat sich am Mittwochmorgen auf der B 414 in Höhe des Bahnübergangs Marzhausen ereignet. Die Strecke ist in diesem Bereich gesperrt.

Lesezeit: 1 Minute
Ein Sattelzug war auf der B 414 unterwegs, als er von der Straße abkam. In der Folge prallte der Lastwagen gegen einen Baum. Die Rettungsdienste wurden laut Polizei verständigt, eine Vollsperrung der B 414 wurde avisiert. Zu den Verletzungen des Fahrers konnte die Polizei in der Erstmeldung noch keine Angaben machen. Rettungsdienste, Polizei und Feuerwehr ...