Plus
Montabaur

Schüler malen Bilder für die Polizei

Schülerinnen und Schüler der Klasse 4a der Josef-Kehrein-Grundschule in Montabaur hatten ihre Eindrücke, die sie bei einem Besuch der Polizei gewonnen hatten, in farbenfrohen Bildern festgehalten. Dienststellerleiter Björn Neureuter (links) versprach den Kleinen: „Alle Bilder werden bei uns in den Fluren einen Platz finden“.
Schülerinnen und Schüler der Klasse 4a der Josef-Kehrein-Grundschule in Montabaur hatten ihre Eindrücke, die sie bei einem Besuch der Polizei gewonnen hatten, in farbenfrohen Bildern festgehalten. Dienststellerleiter Björn Neureuter (links) versprach den Kleinen: „Alle Bilder werden bei uns in den Fluren einen Platz finden“. Foto: Hans-Peter Mette

Die Flure bei der Polizeiinspektion Montabaur werden farbenfroher. Der Grund: Schulkinder der Klasse 4a der Josef-Kehrein-Grundschule in Montabaur hatten sich im Rahmen eines kleinen Projektes mit der Polizei beschäftigt und konnten dabei auch einen persönlichen Eindruck von der Arbeit der Polizei vor Ort gewinnen.

Lesezeit: 1 Minute
Montabaur - Die Flure bei der Polizeiinspektion Montabaur werden farbenfroher. Der Grund: Schulkinder der Klasse 4a der Josef-Kehrein-Grundschule in Montabaur hatten sich im Rahmen eines kleinen Projektes mit der Polizei beschäftigt und konnten dabei auch einen persönlichen Eindruck von der Arbeit der Polizei vor Ort gewinnen. Zusammen mit ihrer Klassenleiterin und ...