Plus

Keramikgestaltung: Projektwoche verhilft zu neuen Kreativideen

Fachlehrer Achim Rech thematisierte in seinem Workshop das Drehen auf der Scheibe. Dabei gab er den Teilnehmern viele wertvolle Tipps.
Fachlehrer Achim Rech thematisierte in seinem Workshop das Drehen auf der Scheibe. Dabei gab er den Teilnehmern viele wertvolle Tipps. Foto: honorarfrei

Höhr-Grenzhausen – Die Fachschulen für Keramiktechnik und Keramikgestaltung in Höhr-Grenzhausen boten in ihrer keramischen Projektwoche ein vielfältiges Programm. Jährlich lädt die Fachschule Keramiker und ambitionierte Amateure zu Kursen und Vorträgen ein, die sich mit Themen außerhalb der üblichen Keramikausbildung befassen, die zu neuen Sichtweisen und Ideen verhelfen sollen. Auch diesmal machten viele Teilnehmer von dem Angebot Gebrauch.

Lesezeit: 2 Minuten
Höhr-Grenzhausen - Die Fachschulen für Keramiktechnik und Keramikgestaltung in Höhr-Grenzhausen boten in ihrer keramischen Projektwoche ein vielfältiges Programm. Jährlich lädt die Fachschule Keramiker und ambitionierte Amateure zu Kursen und Vorträgen ein, die sich mit Themen außerhalb der üblichen Keramikausbildung befassen, die zu neuen Sichtweisen und Ideen verhelfen sollen. Auch diesmal machten ...