Plus
Unnau-Korb

Jugendlicher vermisst: Familie glaubt nicht mehr an ein freiwilliges Verschwinden

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: picture alliance/dpa / Friso Gentsch

Bei den Angehörigen des seit 15. April vermissten Jugendlichen aus Unnau-Korb schwindet zunehmend die Hoffnung, dass er freiwillig verschwunden ist. „Wäre er nur zwei, drei Tage weggeblieben, wäre das noch möglich gewesen. Nach so einer langen Zeit aber fällt es schwer zu glauben, dass er von sich aus abgehauen ist. Er hat kein Geld, keinen Ausweis, keine Wäsche, keine Versichertenkarte bei sich. Außerdem hatten wir für die nächste Zeit noch gemeinsame Urlaubspläne geschmiedet“, berichtet der Vater unter Tränen im Gespräch mit unserer Zeitung.

Lesezeit: 2 Minuten
Trotz intensiver Recherche der Polizei gibt es noch immer keinen einzigen wirklich brauchbaren Hinweis auf den Verbleib des Jungen. Der Vater und seine Lebensgefährtin haben in den vergangenen Tagen zusätzlich in etlichen Städten im Raum Köln-Bonn und im Rhein-Main-Gebiet Plakate mit einem Foto von Daniel ausgehangen. Daraufhin gab es ein ...