Selters

Große Suchaktion mit traurigem Ende: Seniorin kann nur noch tot in Selters gefunden werden

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: dpa

Traurige Nachricht aus Selters: Eine als vermisst gemeldete Frau konnte am Montagabend nur noch tot aufgefunden werden.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Wie die Polizei mitteilt, war die 76-Jährige am Montag bereits seit 8 Uhr im Stadtgebiet von Selters unterwegs. Bis zum Nachmittag kehrte sie nicht in ihre Senioreneinrichtung zurück, so dass die Frau gegen 14.30 Uhr bei der Polizei als vermisst gemeldet wurde. Nach der vermissten Seniorin wurde daraufhin am späten Nachmittag und Abend mit über 100 Einsatzkräften von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdiensten gesucht. Es kamen auch ein Polizeihubschrauber sowie mehrere Rettungshundestaffeln zum Einsatz.

Gegen 20.30 Uhr hatten die Suchmannschaften schließlich Gewissheit: Die Vermisste konnte laut Polizei nur noch tot im Bereich Selters aufgefunden werden. Wie die Frau zu Tode kam, können die Ermittlungsbehörden bisher noch nicht sagen. Allerdings gäbe es derzeit keinerlei Hinweise, die auf eine Straftat hinweisen, heißt es vonseiten der Polizeidirektion Montabaur. aeg