40.000

KümbdchenVerrückter Schwank kommt bestens an

Gisela Wagner

Am Wochenende standen in Kümbdchen die alljährlichen Theatertage auf dem Programm. Die Premiere am Freitagabend war ein gelungener Auftakt – aber nur ein Theatertag, denn die Aufführungen am Samstag und Sonntag mussten wegen Erkrankung des Hauptdarstellers leider ausfallen.

Alle Spieler waren mit Eifer und Spaß bei der Sache, doch das „Unheil“ kündigte sich schon an. Dem Hauptdarsteller Marcus Berg, der den schlitzohrigen Opa Hugo mimte, blieb die Stimme ...

Lesezeit für diesen Artikel (573 Wörter): 2 Minuten, 29 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Hunsrück-Zeitung
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Montag

-8°C - -1°C
Dienstag

-5°C - -1°C
Mittwoch

-5°C - -2°C
Donnerstag

-7°C - -3°C
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach