40.000

EmmelshausenNeujahrsempfang VG Emmelshausen: Peter Unkel zieht positives Resümee

Charlotte Krämer-Schick

Es waren weniger die großen politischen Themen, die Bürgermeister Peter Unkel in den Fokus rückte beim Neujahrsempfang der Verbandsgemeinde (VG) Emmelshausen. Es waren in erster Linie die zahlreichen ehrenamtlich Tätigen, denen der Bürgermeister seine Aufmerksamkeit schenkte. Viele von ihnen waren am Sonntagvormittag ins ZaP gekommen und Unkels Einladung zum Empfang gefolgt. Dieser nahm den letzten Neujahrsempfang der noch bestehenden VG zum Anlass, 24 dieser aktiven Bürger mit der Ehrenmedaille der Verbandsgemeinde auszuzeichnen.

Doch natürlich darf bei einem solchen Empfang auch ein Rückblick ins vergangene Jahr nicht fehlen: Unkels Resümee fällt dabei durchweg positiv aus. Sei es die wirtschaftliche Entwicklung der VG insbesondere ...

Lesezeit für diesen Artikel (658 Wörter): 2 Minuten, 51 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Hunsrück-Zeitung
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Montag

-8°C - -1°C
Dienstag

-5°C - -1°C
Mittwoch

-5°C - -2°C
Donnerstag

-7°C - -3°C
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach