40.000

Rhein-HunsrückKeine Alarmsituation: Hochwasserprobleme blieben trotz Dauerregens aus

Ein überaus verregnetes Wochenende hat zu einem Anschwellen vieler Bäche und Flüsse in der Region geführt, eine problematische Hochwassersituation blieb bislang allerdings aus – und dürfte zunächst wohl auch nicht zu erwarten sein.

An vielen Stellen waren die fließenden Gewässer in der Region angestiegen, örtlich kam es auch dazu, dass Bäche über die Ufer traten. So führt gerade der Simmerbach viel Wasser, punktuell ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Hunsrück-Zeitung
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Freitag

1°C - 10°C
Samstag

-3°C - 6°C
Sonntag

0°C - 8°C
Montag

1°C - 9°C
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach