40.000

Niedert/EmmelshausenGetreidelaster landet im Feld: Schwerer Unfall auf der Hunsrückhöhenstraße [Update]

Auf der Hunsrückhöhenstraße hat sich am Montagabend in Höhe Niedert ein schwerer Unfall mit einem Getreidelaster ereignet. Der Lkw war in Fahrtrichtung Emmelshausen unterwegs. Er kam laut Polizei aus bislang noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab, kippte um und landete auf der Seite in einem Feld.

Die Feuerwehr wurde gegen 19.54 Uhr alarmiert. Im Einsatz waren 30 Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Pfalzfeld und der Wehrleiter der Verbandsgemeinde Emmelshausen. Die Hunsrückhöhenstraße war am späten Montagabend voll gesperrt. ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Hunsrück-Zeitung
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Donnerstag

-3°C - 3°C
Freitag

-5°C - 1°C
Samstag

-5°C - -1°C
Sonntag

-6°C - -1°C
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach