Plus
Boppard/Dortmund

Einbrüche: Diebesbrüder hatten es auf Ältere abgesehen

Symbolbild
Symbolbild Foto: Bodo Marks (dpa)

In den vergangenen Monaten haben verschiedene Einbrüche die Bevölkerung rund um Boppard mit großer Sorge erfüllt. Rund um die Hauptverkehrsadern der Region kam es gerade im Bereich der Inspektion Boppard zu Einbrüchen (wir berichteten). Die Polizei Dortmund hat jetzt zwei drogenabhängige Brüder verhaftet, die im westdeutschen Raum für zahlreiche Einbrüche verantwortlich gemacht werden. Unter anderem werden den beiden Männern zwei Taten in Boppard zur Last gelegt.

Lesezeit: 2 Minuten
„In einem seit November 2018 geführten Ermittlungsverfahren gelang es nun der Dortmunder Polizei, zweier Brüder aus Dortmund (45 und 47 Jahre alt) habhaft zu werden, welche sich für eine Vielzahl von Wohnungseinbrüchen seit dem Sommer 2017 verantwortlich zeigen“, teilt die Polizei Dortmund mit. „Die Drogenabhängigen waren nicht nur in Dortmund, ...