Oberweseler Prinzenpaar sorgt für majestätisches Flair in der Narrhalla: Die Dellwer Dickkäpp lassen die Reifen glühen
Oberweseler Prinzenpaar sorgt für majestätisches Flair in der Narrhalla
Die Dellwer Dickkäpp lassen die Reifen glühen
Die tanzenden Sternschnuppen, die Kleinsten der DDK, boten als Clowns in der Manege unter der Leitung von Catharina Lambrich und Christiane Lambrich-Henrich einen tollen Tanz. Foto: DDK Dellwer Dickkäpp
Dellhofen. Zum dritten Mal führte Sitzungspräsident Marcel Frinken die Dellwer Dickkäpp (DDK) zu deren Kappensitzung in die Narrhalla zu Dellhofen. Diesmal in der ersten Halbzeit als Formel-1-Rennteam. Vor dem Einbiegen in die Narren-Boxengasse des Big Head Raceway verlas Matthias Lambrich als Prologius und amtierender Prinz der DDK in gewohnter Manier zum Start der Kampagne den Prolog aus der Bütt.
Lesezeit 2 Minuten
Es folgten die Kleinsten im Dellwer Narrenbund. Die tanzenden Sternschnuppen der DDK boten als Clowns in der Manege unter der Leitung von Catharina Lambrich und Christiane Lambrich-Henrich einen tollen Tanz mit den ersten Standing Ovations. Der Tanz der Dellwer Gardemädcher (Alexandra Brager, Chiara Höffler, Luisa Hüttner, Julia Pawelski und Caroline Weirich) sorgte hiernach für den nächsten Höhepunkt der ersten Halbzeit.