Plus
Boppard

Brockamp tritt für BfB an

Joachim Brockamp tritt für die „Bürger für Boppard“ (BfB) als Ortsvorsteherkandidat im Ortsbezirk Boppard an.
Joachim Brockamp tritt für die „Bürger für Boppard“ (BfB) als Ortsvorsteherkandidat im Ortsbezirk Boppard an. Foto: Birgit Schoenwaelder

Die Wählergruppe „Bürger für Boppard“ (BfB) hat die Weichen für die Kommunalwahl am 26. Mai gestellt und ihre Liste für den Ortsbeirat im Bezirk Stadt festgelegt. Einstimmig einigten sich die BfB-Mitglieder auch darauf, Joachim Brockamp als Kandidaten für die Wahl zum Ortsvorsteher im Ortsbezirk Boppard zu nominieren.

Lesezeit: 1 Minute
Der 50-jährige Kaufmann aus der Bopparder Kernstadt bringt beste Voraussetzungen mit, ist er doch seit 15 Jahren im Stadtrat und im Ortsbeirat Boppard, wo er während der vergangenen fünf Jahre als stellvertretender Ortsvorsteher fungierte. Joachim Brockamp ist mit seiner Heimatstadt stark verwurzelt und berufsbedingt täglich in Boppard präsent und erreichbar. ...