40.000

KaubAutowrack aus dem Rhein: Geheimnis noch nicht gelüftet

Besonders in den sozialen Medien wurde heiß diskutiert, was es mit dem Autowrack auf sich hat, das in der vergangenen Woche nach rund 30 Jahren bei Kaub im Rhein geborgen wurde. Dabei spielte insbesondere das genaue Modell des Fahrzeugs eine Rolle.

Nun teilte die Wasserschutzpolizei mit: Es war kein 3er-Modell der Marke BMW, sondern ein 5er-Modell. Das Auto hatte Hanauer Kennzeichen, der TÜV ist im Jahr 1990 abgelaufen. Bislang verliefen die Ermittlungen ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Hunsrück-Zeitung
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Freitag

1°C - 9°C
Samstag

1°C - 10°C
Sonntag

3°C - 11°C
Montag

2°C - 9°C
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach