40.000

NeuwiedRandale in Neuwieder Lokal: Unzufriedener Kunde schleudert Koch heiße Pizza ins Gesicht

Weil ihm die Zubereitung seiner Pizza zu lange dauerte, hat ein 33-jähriger Neuwieder am Mittwochmittag in einem Lokal in der Neuwieder Innenstadt randaliert. Er warf dem Pizzabäcker die heiße Pizza ins Gesicht.

Über den Vorfall berichtet die Neuwieder Polizei unter der augenzwinkernden Überschrift "Einmal Pizza Randale bitte": Demnach griff der Kunde den Koch auch noch tätlich an. Der Aggressor konnte wenig später ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
epaper-startseite
Regionalwetter Neuwied
Samstag

6°C - 14°C
Sonntag

3°C - 14°C
Montag

2°C - 10°C
Dienstag

4°C - 10°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach