40.000

Koblenz/NeuwiedNeuwieder Rocker (30) packt aus: So folterten wir einen Drogensüchtigen

Erst wurde er mit „Waterboarding“ gefoltert, dann folterte er selbst – mit Pfefferspray, einem Elektroschocker und einem Eimer Wasser: Derzeit steht ein Rocker (30) aus Neuwied vor dem Landgericht Koblenz, der verstörende Einblicke ins kriminelle Milieu gibt.

Ein Mann mit Vollglatze und Vollbart, der Anhänger der Motorradgang Gremium war, aber nach eigenen Angaben mit deren Rivalen von den Bandidos Drogengeschäfte machte. Ein Mann mit finsterem Blick, ...

Lesezeit für diesen Artikel (450 Wörter): 1 Minute, 57 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

 

Neuwied Linz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Neuwied
Dienstag

-3°C - 6°C
Mittwoch

-3°C - 5°C
Donnerstag

-5°C - 4°C
Freitag

-7°C - 3°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach