40.000

NeuwiedNeuwied bekommt neues Festival: ChocolART feiert 2019 Premiere am Rhein

Die Erfindung des Currywurstfestivals war einer der größten Coups des Neuwieder Stadtmarketings. Jetzt ist es Leiterin Petra Neuendorf gelungen, ein nächstes Highlight in die Stadt zu holen: die ChocolART. Der Vertrag mit dem Ausrichter ist unterschrieben, das Internationale Schokoladenfestival wird vor Ostern 2019 seine Premiere in der Deichstadt feiern. Damit dürfte Neuwied sein Image als „Stadt der Märkte“ noch einmal deutlich festigen.

Die ChocolART ist allerdings keine eigene Idee, sondern wird in Tübingen seit zwölf Jahren mit wachsendem Erfolg durchgeführt. In der 90.000-Einwohner-Stadt am Neckar hat sich das Festival mittlerweile zu ...

Lesezeit für diesen Artikel (561 Wörter): 2 Minuten, 26 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Neuwied Linz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Neuwied
Donnerstag

15°C - 23°C
Freitag

16°C - 28°C
Samstag

15°C - 30°C
Sonntag

16°C - 30°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach