40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Neuwied/Linz
  • » Michelin-Stern futsch: In Nodhausen erwacht der Kampfgeist
  • NeuwiedMichelin-Stern futsch: In Nodhausen erwacht der Kampfgeist

    Damit hatten Florian und Armin Kurz eigentlich nicht gerechnet: Der wohl am meisten beachtete Restaurantführer „Guide Michelin“ sieht beim Coquille St. Jacques im Parkrestaurant Nodhausen die Kriterien für „Eine Küche voller Finesse – einen Stopp wert“ nicht mehr erfüllt. Der dafür neunmal hintereinander eingeheimste Michelin-Stern ist für 2018 erst einmal futsch.

    Spitzenkoch Florian Kurz und sein Vater Armin sind entsprechend enttäuscht. „Wir haben es am Dienstagabend im Internet erfahren, dass der Stern weg ist und waren schon überrascht“, berichtet Armin Kurz ...

    Lesezeit für diesen Artikel (415 Wörter): 1 Minute, 48 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Neuwied Linz
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter Neuwied
    Dienstag

    8°C - 11°C
    Mittwoch

    7°C - 12°C
    Donnerstag

    10°C - 15°C
    Freitag

    8°C - 13°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach