40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Neuwied/Linz
  • » Linzer Bildkalender für 2018 erhältlich: Mit historischen Ansichten durchs kommende Jahr
  • LinzLinzer Bildkalender für 2018 erhältlich: Mit historischen Ansichten durchs kommende Jahr

    Nach der Premiere 2017 wird es für 2018 erneut einen Bildkalender mit historischen Ansichten aus Linz geben. „Das Angebot kam so gut an, dass wir uns entschlossen haben, wieder einen Kalender zu machen“, sagt Stadtarchivarin Andrea Rönz. Sie sei schon vor mehreren Wochen von Interessierten angesprochen und gefragt worden, ob es für das kommende Jahr einen Kalender geben werde, ergänzt Rönz.

    Die Linzer Stadtarchivarin hat die Bilder für das Exemplar 2018 zusammengestellt. Die Motive sind abwechslungsreich. Da gibt es zum Beispiel eine Reihe von Stadtansichten wie den Isenburger Hof und das ...

    Lesezeit für diesen Artikel (248 Wörter): 1 Minute, 04 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Neuwied Linz
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter Neuwied
    Freitag

    2°C - 9°C
    Samstag

    5°C - 7°C
    Sonntag

    4°C - 7°C
    Montag

    4°C - 7°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach