Plus
Waldbreitbach/Neuwied

Festakt: Chefarzt verabschiedet sich in den Ruhestand

Dr. Wolfgang Stollhof (Mitte) wurde nach mehr als 35 Jahren in Diensten des Marienhaus Klinikums in den Ruhestand verabschiedet. Sein Nachfolger als Chefarzt der Urologie und Kinderurologie ist Prof. Dr. Carsten Maik Neumann (links). Geschäftsführer Dr. Günter Merschbächer (rechts) hielt die Laudatio. Foto: Marienhaus Holding
Dr. Wolfgang Stollhof (Mitte) wurde nach mehr als 35 Jahren in Diensten des Marienhaus Klinikums in den Ruhestand verabschiedet. Sein Nachfolger als Chefarzt der Urologie und Kinderurologie ist Prof. Dr. Carsten Maik Neumann (links). Geschäftsführer Dr. Günter Merschbächer (rechts) hielt die Laudatio. Foto: Marienhaus Holding

Dr. Wolfgang Stollhof ist in einem Festakt im Forum Antoniuskirche auf dem Waldbreitbacher Klosterberg als Chefarzt der Klinik für Urologie und Kinderurologie in den Ruhestand verabschiedet worden. Die Besucher erhoben sich von ihren Stühlen und dankten ihm mit lang anhaltendem Applaus für all das, was er in mehr als 35 Jahren für seine Patienten und Mitarbeiter, für das Marienhaus Klinikum und den Träger geleistet hat.

Lesezeit: 2 Minuten
Dass die Messlatte hoch liegt, das weiß sein Nachfolger Prof. Dr. Carsten Maik Naumann sehr genau. Der Abteilung und dem gesamten Klinikum eile ein guter Ruf voraus, sagte der 44-Jährige. Naumann kommt von der Uniklinik in Kiel. Dort war er 15 Jahre tätig und zuletzt Leitender Oberarzt der Urologie und ...