40.000

NeuwiedEs stinkt in Block und im Distelfeld – aber warum?

Ulf Steffenfauseweh

"Unerträglich", "eklig": Im Gewerbegebiet Distelfeld bis hin zum Blocker Kindergarten stinkt es in letzter Zeit immer häufiger. Warum, ist allerdings noch unklar. Der Kreis schickt jetzt "Schnüffler".

Neuwied. Im Gewerbegebiet Distelfeld stinkt's – immer häufiger und immer fieser. „Unerträglich“, poltert Conny Kreuzberg vom Edeka und erzählt, dass sich schon zahlreiche Kunden beschwert haben. „Wenn ich das vor ...

Lesezeit für diesen Artikel (567 Wörter): 2 Minuten, 27 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Neuwied
Dienstag

-3°C - 1°C
Mittwoch

-4°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 0°C
Freitag

-3°C - 1°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach