Oberhonnefeld

Er will nur spielen: Keiler „überfällt“ Spielothek

Wildschwein
Wildschwein (Symbolfoto) Foto: Lino Mirgeler/dpa

Mit dem Schrecken davon kamen die Gäste einer Spielothek in Oberhonnefeld-Gierend. Mit hohem Tempo raste am Montagnachmittag ein Wildschwein in die Spielothek.

Anzeige

Beim „Betreten“ des Gebäudes stieß sich der nach Angaben der Gäste „mordsmäßige Keiler“ sein Haupt derart, dass die Glastür beschädigt wurde. Im Innern rannte das panische Tier dann aber lediglich einige Stühle um.

Vor Eintreffen der Polizeibeamten war das Tier bereits durch die geöffnete Feuerschutztür, die durch umsichtige Gäste geöffnet wurde, aus dem Objekt gelaufen und im benachbarten Feld verschwunden. Es blieb unklar, ob das Wildschwein den Gästen beim Glücksspiel tatsächlich Glück brachte. Polizeimeldung