40.000

SegendorfEnde einer Ära: Kein Waldfest in Segendorf mehr

Christina Nover

Jahr für Jahr strömten Hunderte Menschen in den Parkwald Segendorf, um gemeinsam zu Feiern. Diese Tradition hat nun ein Ende gefunden. Die Mitglieder des Verschönerungsvereins haben in ihrer jüngsten Jahreshauptversammlung nach reger Diskussion entschieden, in diesem Jahr kein Waldfest mehr zu veranstalten.

Der Parkwald in Segendorf war Kulisse für zahlreiche Feste und Feierlichkeiten.Foto: Christina Nover

Der Erste Vorsitzende Dieter Bleidt erklärte die Entscheidung so: „Schwer gefallen ist es uns allen. Aber die ...

Lesezeit für diesen Artikel (573 Wörter): 2 Minuten, 29 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Neuwied
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Neuwied
Dienstag

-3°C - 1°C
Mittwoch

-4°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 0°C
Freitag

-3°C - 1°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach