Plus
Idar-Oberstein

Quartett nach Überfall auf Juwelier in Untersuchungshaft: Ohne Beute geflüchtet?

Nach dem versuchten Raubüberfall auf ein Schmuckgeschäft im Bereich des Edelsteinmuseums sucht die Polizei weitere Zeugen. Vier Männer hatten am Donnerstagmorgen gegen 8.40 Uhr besagten Juwelier überfallen, anschließend flüchteten die maskierten Männer. Sowohl der 72-jährige Inhaber als auch seine 70-jährige Frau wurden bei dem Überfall verletzt.

Lesezeit: 1 Minute
Der Mann wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Er befindet sich noch in stationärer Behandlung, ist aber nicht lebensgefährlich verletzt. Die Polizei hatte im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung, an der auch ein Hubschrauber beteiligt war, vier Tatverdächtige auf dem Parkplatz des Lidl-Marktes in der Otto-Decker-Straße festgenommen. Die vier Männer im ...