Plus
Horbruch/Nohen

Lillers Nachfolger: Historische Schlossmühle in Horbruch wird wiederbelebt

Von Kurt Knaudt
Der gelernte Koch David Hennes, der das Café Allerhand in Nohen betreibt, übernimmt die historische Schlossmühle in Horbruch.  Foto: Reiner Drumm
Der gelernte Koch David Hennes, der das Café Allerhand in Nohen betreibt, übernimmt die historische Schlossmühle in Horbruch. Foto: Reiner Drumm

Die historische Schlossmühle in Horbruch hat einen neuen Eigentümer: David Hennes aus Nohen hat das zwischen Horbruch und Krummenau gelegene, seit Januar geschlossene Hotel-Restaurant übernommen. Er will zumindest das Restaurant voraussichtlich im April 2019 rechtzeitig zu Ostern wieder eröffnen.

Lesezeit: 3 Minuten
Dem 26-Jährigen ging es wie einst den langjährigen Betreibern, dem Ehepaar Rüdiger und Anne Liller: Als er das idyllische Anwesen zum ersten Mal erblickte, „war ich gleich hin und weg“, berichtet er im Gespräch mit unserer Zeitung. Er schwärmt von der herrlichen Lage und der Detailliebe bei der Innenausstattung. „Wenn ...