Bewertungen So äußern sich Gäste nachträglich über Cochem-Zeller Attraktionen - Verantwortliche reagieren, wenn es lohnt
Touristenziele: Kritik aus Netz perlt nicht ab

Ob der Pommerner Martberg oder die Reichsburg Cochem, im Internet müssen Touristenattraktionen für sich werben. Viele nutzen den Kanal auch zur Interaktion mit Gästen.

Christoph Bröder

Cochem-Zell. Rasch veröffentlicht, meist anonym, oft kritisch: Wer heute Touristenattraktionen bewerten möchte, nutzt das Internet – und kaum mehr Gästebücher, von persönlichen Rückmeldungen ganz zu schweigen. Oder? Internetkritiken beachten die Betreiber von Sehenswürdigkeiten in Cochem-Zell und der Region sehr wohl. In manchen Fällen reagieren sie auch darauf, ja müssen reagieren.

Lesezeit 3 Minuten
Dort, wo es möglich ist, nutzt die Reichsburg Cochem kritische Rückmeldungen, die sie über das Internet erhält, um Verbesserungen auf den Weg zu bringen. Geschäftsführer Theo Lechtenfeld sagt: „Wir versuchen, dem jeweils Monierten nachzugehen und es abzustellen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region