40.000

CochemTafel Cochem: Lebensmittel werden knapp

Petra Mix

Die Lebensmittel werden knapp: Mit diesem Aufruf bittet die Cochemer Tafel um Sachspenden für Not leidende Menschen. 600 bis 700 Menschen werden zurzeit wöchentlich von der Tafel mit Lebensmitteln versorgt. Und jetzt kann nicht mehr alles vorgehalten werden, was zum täglichen Leben gehört.

Woran liegt das? „In den Sommermonaten“, sagt Karin Steffens, die ehrenamtliche Leiterin der Einrichtung in der Endertstraße, „kann das schon einmal vorkommen, weil dann einfach sehr viele Menschen hier Urlaub ...

Lesezeit für diesen Artikel (642 Wörter): 2 Minuten, 47 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Cochem Zell
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter
Montag

18°C - 29°C
Dienstag

19°C - 33°C
Mittwoch

20°C - 34°C
Donnerstag

20°C - 34°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach