Plus
Cochem

Onlinesucht: Zwei Frauen klären in Cochem auf

Katja Reinehr (links) und Miriam Meurer beraten im Auftrag des Caritasverbandes.
Katja Reinehr (links) und Miriam Meurer beraten im Auftrag des Caritasverbandes. Foto: Birgit Pielen

Jugendliche und der Computer: Das Thema treibt Eltern und Lehrer um und lässt sie oft ratlos zurück. Niemand will die wunderbare Welt des World Wide Web verdammen, aber viele fragen sich: Wie viel Zeit im Internet darf's sein, ab wann wird's bedenklich?

Lesezeit: 2 Minuten
Cochem - Jugendliche und der Computer: Das Thema treibt Eltern und Lehrer um und lässt sie oft ratlos zurück. Niemand will die wunderbare Welt des World Wide Web verdammen, aber viele fragen sich: Wie viel Zeit im Internet darf's sein, ab wann wird's bedenklich? Miriam Meurer (25) und Katja Reinehr (30) ...