Plus

Auch die Filiale der Bäckerei Lutz zieht um

Wenn die Edeka-Filiale in Cochem schließt, wird auch die Filiale der Bäckerei Lutz, die bislang im Markt auch Waren verkaufte, ihre Pforten dort schließen. Doch die Bäckerei wird Cochem erhalten bleiben. Wie Michael Lutz der RZ gegenüber erklärt, richtet das Unternehmen derzeit in der Ravenéstraße 18 in Cochem im ehemaligen Postgebäude (bis Ende des Jahres war hier das Café I-O) ein neues Back- und Caféhaus ein, das Anfang April eröffnet werden soll.

Lesezeit: 1 Minute
Zwischen der Schließung der jetzigen Filiale und der Eröffnung des neuen Standorts wird die Bäckerei auf der Terrasse in der Ravenéstraße 18 einen Verkaufswagen aufstellen, um die Cochemer Kunden bis zur Eröffnung der neuen Filiale weiterhin bedienen zu können. In den Räumlichkeiten des ehemaligen Supermarkts wird ab Mai der Radladen ...