40.000

Kreis Mayen-Koblenz/AhrweilerZwangsehe zwischen Mayen-Koblenz und Ahrweiler? Nein, danke!

Thomas Brost

Ein Gutachten schlägt die Fusion der Kreise vor. Die Liebesbekundungen auf der MYK-Seite sind verhalten. Ebenso wenig gibt es Jubelstürme im Kreis Ahrweiler. Was würde eine Kreisfusion bedeuten? Die RZ hat nachgefragt.

Eine gute Partie ist MYK allemal. Er hat mehrfach bewiesen, dass er mit Geld umgehen und solide wirtschaften kann. Aber diese Mitgift mit einer Heirat aufs Spiel setzen? Das fällt ...

Lesezeit für diesen Artikel (722 Wörter): 3 Minuten, 08 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Mayen-Andernach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
Mayen: 725 Jahre Stadt
epaper-startseite
Regionalwetter
Mittwoch

6°C - 7°C
Donnerstag

7°C - 8°C
Freitag

8°C - 11°C
Samstag

8°C - 11°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach