40.000

MayenTeilhabekreis "Mayen verbindet": Mehr Barrierefreiheit erreicht

Einiges hat sich in Mayen bereits in Sachen Barrierefreiheit getan, anderes muss sich noch bessern. Das wurde nun bei der Sitzung des Lokale Teilhabekreis (LTK) "Mayen verbindet" im Rathaus deutlich.

Von unserer Mitarbeiterin Elvira Bell

Die Interessengruppe wurde 2010 durch die Caritas-Werkstätten und das Caritas-Zentrum gegründet: Menschen mit und ohne Behinderungen, Ehrenamtliche und Mitarbeiter von Institutionen arbeiten daran, die Teilhabe Behinderter ...

Lesezeit für diesen Artikel (580 Wörter): 2 Minuten, 31 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Andernach & Mayen
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
Anzeige
Mayen: 725 Jahre Stadt
epaper-startseite
Regionalwetter
Samstag

-5°C - 1°C
Sonntag

-5°C - 0°C
Montag

-4°C - 0°C
Dienstag

-3°C - 1°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach