Plus
Andernach

Raubüberfall in Andernach: Maskierte schlagen Norma-Anlieferer nieder

Von Damian Morcinek
Polizeilicht Foto: dpa

Vier maskierte Männer haben am Samstag in den frühen Morgenstunden einen Zulieferer am Norma in der Erfurter Straße in Andernach niedergeschlagen und wollten den Lebensmitteldiscounter ausrauben. Das Opfer erlitt eine stark blutende Wunde, nachdem er mit einem Gegenstand am Kopf getroffen wurde. Das teilt die Polizei mit.

Lesezeit: 1 Minute
Demzufolge hatten die Unbekannten dem Zulieferer aufgelauert, als er die erste Schleusentür im Eingangsbereich öffnen wollte, um dahinter Backwaren zu deponieren. Die zweite Schleusentür verhinderte, dass die Täter in den Verkaufsraum eindringen konnten. Und als auch beim Opfer kein Geld zu erbeuten war, flüchteten die Männer weiter die Erfurter Straße ...