Mayen

++Erstmeldung: Überfall auf Mitarbeiter von Wettbüro in Mayen: Maskierte schlagen Mann blutig

Blaulicht auf Polizeiauto
Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei. Foto: Jens Wolf/Archiv

Am Valentinstag gegen 23.35 Uhr wurde in der Koblenzer Straße in Mayen der Mitarbeiter eines Wettbüros beim Verlassen der Arbeitsstelle nach Geschäftsschluss überfallen und niedergeschlagen.

Anzeige

Die Täter. vermutlich vier maskierte Männer – verließen den Tatort ohne Beute. Das Opfer erlitt stark blutende Kopfverletzungen; er muss stationär im Krankenhaus behandelt werden.

Der Tatort befindet sich in unmittelbarer Nähe mehrerer Systemgastronomie-Betriebe, die zu diesem Zeitpunkt teilweise noch gut besucht waren.

Die Polizei glaubt, es sei wahrscheinlich, dass Gäste dieser Betriebe oder sonstige Personen etwas von dem Geschehen beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können.

Die Polizei war anlässlich des Überfalls mit starken Kräften der Polizei Mayen, Autobahnpolizei Mendig und Kripo Koblenz im Einsatz.

Informationen an:

Polizeidirektion Mayen, Telefon: 02651-801-0 – www.polizei.rlp.de/pd.mayen