Koblenz

Unfall bei Koblenz: Kradfahrer lebensgefährlich verletzt

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: dpa

Ein 26-jähriger Kradfahrer ist lebensgefährlich verletzt: Ein Pkw-Fahrer fuhr auf der B49 von Koblenz kommend Richtung Dieblich. Vor einer langgezogenen Rechtskurve wollte er nach links auf den Grünstreifen fahren und übersah dabei vermutlich einen entgegenkommenden 26-jährigen Kradfahrer und kollidierte mit diesem.

Anzeige

Vor einer langgezogenen Rechtskurve wollte der PKW-Fahrer nach links auf den Grünstreifen fahren und übersah dabei vermutlich einen entgegenkommenden 26jährige Krad-Fahrer und kollidierte mit diesem.

Der Kradfahrer wurde aufgrund der Wucht des Aufpralls durch die Luft geschleudert und lebensgefährlich verletzt. Er wurde nach der Erstversorgung in ein Koblenzer Krankenhaus verbracht.