Plus
Koblenz

Nach brutaler Prügelattacke auf 20-Jährigen: Polizei sucht weiter Zeugen

Von Jan Lindner
Foto: dpa

Selbst als er noch am Boden lag, haben drei Unbekannte auf einen 20-Jährigen eingeschlagen und -getreten. Die brutale Attacke in der Nacht zum Samstag gegen 3 Uhr am Münzplatz beschäftigt die Polizei weiter (wir berichteten). Die Beamten haben ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung gegen Unbekannt eingeleitet – und suchen Zeugen und Hinweise.

Lesezeit: 1 Minute
Denn: Bislang hat sich niemand zu dem Vorfall gemeldet, wie ein Polizeisprecher auf RZ-Anfrage mitteilt. Der junge Mann habe aufgrund „seines Gesundheitszustands noch nicht umfassend angehört“ werden können. Er hat einen Jochbein-Kiefer- und Augenbodenbruch erlitten und war ins Krankenhaus gekommen. Der 20-Jährige war auf dem Heimweg, als er die drei ihm ...