Plus
Koblenz

Deckeneinsturz an Koblenzer Schule: Drei Schülerinnen verletzt

In der BBS Koblenz sind Deckenteile heruntergekommen. Mehrere Personen wurden verletzt.
In der BBS Koblenz sind Deckenteile heruntergekommen. Mehrere Personen wurden verletzt. Foto: Sascha Ditscher

Glück im Unglück hatten Schüler, Lehrer und Besucher der berufsbildenden Schule in der Koblenzer Beatusstraße beim Unglück am Dienstagvormittag: In einem Flur sind auf 40 Quadratmetern Fläche Deckenteile heruntergekommen. Dabei wurden drei Schülerinnen verletzt.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Glück im Unglück hatten Schüler, Lehrer und Besucher der berufsbildenden Schule in der Koblenzer Beatusstraße beim Unglück am Dienstagvormittag: In einem Flur sind Deckenteile heruntergekommen. Dabei wurden drei Schülerinnen verletzt. Die Behörden hatten ursprünglich gemeldet, das Unglück sei an der Carl-Benz-Schule passiert. Inzwischen ist klar: Es war an der ...