40.000

Gödenroth"Uffgesatzte" begeistern erneut ihr Publikum

Am Wochenende wurde in Gödenroth an drei Abenden vor ausverkauftem Haus Theater gespielt. Zur Aufführung kam das Stück „Dieses mal was mit Niveau!“ von Andreas Heck. Doch in diesem Jahr war alles anders, nicht so, wie man es von der im Jahr 2002 gegründeten Laienspielgruppe „Die Uffgesatzte“, und die sich schon lange einen guten Namen gemacht hat, gewohnt ist.

Schon Tage zuvor hatte sich im Dorf herumgesprochen, dass auf der Bühne so kurz vor der Aufführung noch ein großes Chaos herrscht. Alles glich einer Baustelle, dabei war man doch ...

Lesezeit für diesen Artikel (625 Wörter): 2 Minuten, 43 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Boppard Simmern
Meistgelesene Artikel
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

Regionalwetter
Samstag

13°C - 23°C
Sonntag

13°C - 25°C
Montag

8°C - 18°C
Dienstag

10°C - 17°C
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige