40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Rhein-Hunsrück-Zeitung
  • » Damit der Radler sich wie ein König fühlt
  • Pfalzfeld/EmmelshausenDamit der Radler sich wie ein König fühlt

    Die Planung eines Gastronomiebetriebes am Radweg in Pfalzfeld ist abgeschlossen. Der VG-Rat Emmelshausen gab mit großer Mehrheit (eine Gegenstimme und eine Enthaltung) seinen Segen für den Bau eines multifunktionalen Gebäudes. Damit kann das Projekt konkret in Angriff genommen werden.

    Der Pfalzfelder Bahnhof war ein gefragter Haltepunkt. Er blieb es, als der Zugverkehr im Hunsrück längst eingestellt war. Wo einst die Dampflok schnaufte, hat sich vor fast zwei Jahrzehnten der ...

    Lesezeit für diesen Artikel (495 Wörter): 2 Minuten, 09 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Boppard Simmern
    Meistgelesene Artikel
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Montag

    4°C - 4°C
    Dienstag

    6°C - 7°C
    Mittwoch

    5°C - 9°C
    Donnerstag

    7°C - 12°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Jahresrückblick 2016 der RHZ
    Anzeige