40.000

BiebernheimBiebernheimer Narrensitzung: Hilfsbereite Herren, hilflose Box

Zum zweiten Mal konnte der SSV Biebernheim seine Kappensitzung im Schabernack feiern – unter dem Motto „An Fassenacht mache mer os käne Kopp, gefeiert wird 'se nonstop“. Jörg Barth und Gernot Muders führten professionell als Zwei-Mann-Elferrat durchs Programm. Alle Anwesenden waren sich einig, dass die Darbietungen dank der Bühne noch wirkungsvoller waren und ebenso durch das erstmals von Jörg Barth gestaltete Bühnenbild.

Auch in diesem Jahr hatte die Biebernheimer Jugend (Isabell Friedrich, Lena Jakobi, Hannah Jüttner, Sina Neufeld, Stella Barth, Jasmin Stellmach, Raphael Arend, Manuel Kochhan) durch zwei Sketche und mit einer ...

Lesezeit für diesen Artikel (316 Wörter): 1 Minute, 22 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

 

Boppard Simmern
Meistgelesene Artikel
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter
Samstag

-10°C - 1°C
Sonntag

-11°C - -4°C
Montag

-12°C - -6°C
Dienstag

-12°C - -7°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Jahresrückblick 2016 der RHZ
Anzeige