Plus
Rhein-Hunsrück

AfD: Anderen Parteien noch nicht genug Beine gemacht

Rund 40 Zuhörer waren nach Peterswald Löffelscheid zur Veranstaltung der AfD Rhein-Hunsrück gekommen.
Rund 40 Zuhörer waren nach Peterswald Löffelscheid zur Veranstaltung der AfD Rhein-Hunsrück gekommen. Foto: Thomas Torkler

„100 Tage AfD im Bundestag“ lautete der Titel der Veranstaltung der Alternative für Deutschland (AfD), zu der der Kreisverband Rhein-Hunsrück nach Peterswald-Löffelscheid eingeladen hatte.

Lesezeit: 2 Minuten
Nach der Begrüßung durch den Kreisvorsitzenden Matthäus Kielkowski vermittelte der Bundestagsabgeordnete Andreas Bleck aus Neuwied rund 40 Zuhörern seine ersten Erfahrungen mit der Arbeit in Berlin.Bleck begann mit einem Rückblick auf die Bundestagswahl am 24. September 2017 und die darauf erfolgten Sondierungen und Koalitionsverhandlungen. Mit deftigen Formulierungen schoss sich Bleck ...