40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Ahrweiler
  • » Zum Jubiläum: Galeriebetreiber zeigen jetzt eigene Kunstwerke
  • RemagenZum Jubiläum: Galeriebetreiber zeigen jetzt eigene Kunstwerke

    Zum zehnten Jubiläum der Galerie Artspace K2 in Remagen stellen die Galeriebetreiber zur Abwechslung einmal selbst aus: „Zusammenhänge“ nennt sich die Schau, die die doch recht unterschiedlichen Werke von Molly und Christoph Noebel unter einem Dach vereint.

    Die Vielfalt der bisher in der Galerie gezeigten Kunst ist ebenfalls zu erfassen: Es reicht, sich die gesammelten Einladungskarten im Kartenständer anzusehen. Doch zunächst einmal fällt der Blick unweigerlich auf ...

    Lesezeit für diesen Artikel (516 Wörter): 2 Minuten, 14 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Donnerstag

    9°C - 18°C
    Freitag

    10°C - 19°C
    Samstag

    10°C - 19°C
    Sonntag

    11°C - 19°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach