40.000

Kreis AhrweilerTrauer um Hans Boes: Wetterbauer aus Gimmigen ist tot

Ein Kämpfer für die naturnahe Landwirtschaft, die ohne Bevormundung auskommt, ist tot. Hans Boes ist am 28. Februar im Alter von 73 Jahren gestorben.

Der Landwirt aus Gimmigen galt als Urgestein mit Witz und Charme. Als Vorsitzender des Kreisbauern- und Winzerverbandes, der er von 1980 bis 2014 war, hängte er sein Fähnchen nicht in ...
Lesezeit für diesen Artikel (277 Wörter): 1 Minute, 12 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Donnerstag

-5°C - -2°C
Freitag

-1°C - 0°C
Samstag

4°C - 5°C
Sonntag

0°C - 4°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach