40.000

SinzigSinzig: Kroeger fühlt sich zu Unrecht in Kritik

Wolfgang Kroeger ist seit einem knappen halben Jahr im Ruhestand. Den aber kann Sinzigs Ex-Bürgermeister derzeit nicht genießen, wie er im Interview mit der Rhein-Zeitung sagt: „Es ist eine sehr anstrengende und nervenaufreibende Zeit.“ Seit Monaten sieht Kroeger sich in der Öffentlichkeit ungerechtfertigter Kritik ausgesetzt, wie er sagt.

Dabei geht es um einen Prüfbericht des Landesrechnungshofs (LRH), was den Dienstwagen des ehemaligen Bürgermeisters angeht und um zwei Gerichtsverfahren, in denen Stadtangestellte gegen die Verwaltung oder direkt gegen den ...

Lesezeit für diesen Artikel (994 Wörter): 4 Minuten, 19 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Neuenahr-Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 3°C
Montag

3°C - 6°C
Dienstag

2°C - 6°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach