40.000

Bad NeuenahrRegierungsbunker: Am Anfang stand die Reise ins Ungewisse

"Das Zwischenschott riecht für mich immer nach Kakao.“ Diesen Satz sagt Jörg Diester, der seine ganz eigene Beziehung zum Regierungsbunker hat.

Von unserer Mitarbeiterin Petra Ochs Mystisch von außen, seltsam im Innern: Die Dokumentationsstätte Regierungsbunker  beleuchtet seit 2008 ein kurioses Kapitel der deutschen Geschichte. Foto: Petra Ochs Stundenlang kann sich Jörg Diester im Regierungsbunker ...
Lesezeit für diesen Artikel (1257 Wörter): 5 Minuten, 27 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Mittwoch

-6°C - 0°C
Donnerstag

-6°C - -2°C
Freitag

-2°C - -1°C
Samstag

0°C - 3°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach