Plus
Bad Neuenahr

Oldtimer im Kurpark: Bühne für alte Schätzchen

Von Jochen Tarrach
Beverly Hills lässt grüßen. Viele schicke Amerikanische Schlitten waren bei Oldtimer im Park dabei.
Beverly Hills lässt grüßen. Viele schicke Amerikanische Schlitten waren bei Oldtimer im Park dabei. Foto: tarrach

Oldtimer im Kurpark – der Ahr-Automobil-Club von 1924 (AAC) ließ sie auffahren zwischen Baumalleen und Blumenrabatten. Glänzende Schätzchen in schier unglaublicher Vielfalt und Anzahl waren zu bewundern.

Lesezeit: 2 Minuten
Wie viele Old- und Youngtimer passen in den Kurpark oder auf die Kurgartenstraße? Das war eine Frage, die AAC-Vorsitzender Alexander Ziob und seine Clubmitglieder zu beantworten hatten. Um die Mittagszeit war der Kurpark bis hin zum Wandelgang am Ahrufer und die Kurgartenstraße in der gesamten Länge komplett belegt. Nahezu verzweifelt ...