Plus
Dernau

Neue Weinkönigin für Dernau: Christina Kurth übernimmt das Amt

Christina Kurth (Mitte) wird den Weinort Dernau als neue Weinkönigin in der kommenden Saison gemeinsam mit ihren Prinzessinnen Corinna Gilles (links) und Elisabeth Kastenholz repräsentieren.
Christina Kurth (Mitte) wird den Weinort Dernau als neue Weinkönigin in der kommenden Saison gemeinsam mit ihren Prinzessinnen Corinna Gilles (links) und Elisabeth Kastenholz repräsentieren. Foto: Hans-Jürgen Vol

Obwohl es momentan schwierig ist, in Dernau eine Weinkönigin zu finden, ist für diese Saison noch mal alles gut gegangen: Christina Kurth übernimmt die hoheitsvolle Aufgabe.

Lesezeit: 2 Minuten
Dernau. Obwohl es momentan schwierig ist, in Dernau eine Weinkönigin zu finden, ist für diese Saison noch mal alles gut gegangen: Christina Kurth übernimmt die hoheitsvolle Aufgabe.Von unserem Mitarbeiter Horst BachDie Wahl der neuen Weinkönigin ist am Freitagabend das vorherrschende Thema im Saal des Dernauer Dorfgemeinschaftshauses gewesen. Ingrid Näkel-Surges vom ...