40.000

KönigsfeldKönigsfeld: Bürgermeister Breuer hört auf

Hans-Josef Schneider

Beim Forst erwartet die Königsfelder ein ungewollter Finanzsegen, eine neue Form der Stadtbeleuchtung zahlt sich aus, und Bürgermeister Werner Breuer muss sein Amt 2019 niederlegen.

Bestens gelaufen ist für die Ortsgemeinde Königsfeld das Rechnungsjahr 2017. Im Ergebnishaushalt war ein Fehlbetrag von 12.000 Euro geplant, tatsächlich wurde ein Überschuss von 68.000 Euro erzielt. Noch besser ist ...

Lesezeit für diesen Artikel (697 Wörter): 3 Minuten, 01 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Neuenahr-Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 3°C
Montag

3°C - 6°C
Dienstag

2°C - 6°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach