40.000

WalporzheimGeheimnis gelüftet: Prinzessin Anja I. regiert die Walporzheimer Narren

Jochen Tarrach

Prinz oder Prinzessin, oder gar ein Dreigestirn? Das war am Freitag die am meisten diskutierte Frage in Walporzheim.

Denn die Karnevalsgesellschaft (KG) „Bunte Kuh“ hatte in das Festzelt auf dem Sportplatz zur Proklamationssitzung geladen. „Drei Mal Walbeze Alaaf“ für die neue Prinzessin Anja I. (Bernads) schallte es schließlich ...
Lesezeit für diesen Artikel (556 Wörter): 2 Minuten, 25 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dienstag

3°C - 8°C
Mittwoch

5°C - 11°C
Donnerstag

5°C - 12°C
Freitag

4°C - 14°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach