40.000

Remagen-KrippFrank von Häfen: Ein Tausendsassa in der Welt der Klänge

Petra Ochs

Wer in Remagen ein Instrument spielt, hat das unter Umständen bei Frank von Häfen erlernt. Vor 21 Jahren hat der Kripper als gerade mal 27-Jähriger seine Musikschule eröffnet. Doch er ist viel mehr als „nur“ studierter Instrumentalpädagoge.

Frank von Häfen ist Musiker, Orchesterleiter, Komponist, Produzent und Studiotechniker, dem es bei allem, was er tut, in erster Linie darum geht, Freude an der Musik zu wecken – und ...
Lesezeit für diesen Artikel (662 Wörter): 2 Minuten, 52 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
Mittwoch

-6°C - 0°C
Donnerstag

-6°C - -2°C
Freitag

-2°C - -1°C
Samstag

0°C - 3°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach