Plus
Dedenbach

Dedenbachs: Beim Adventskonzert machen (fast) alle mit

Das Dedenbacher Blockflöten-Ensemble bereicherte das Programm in der Dorfkapelle mit verschiedenen Darbietungen.
Das Dedenbacher Blockflöten-Ensemble bereicherte das Programm in der Dorfkapelle mit verschiedenen Darbietungen. Foto: Hans-Willi Kempenich

Es gehört schon zur Tradition im kleinen Ort: Schon zum fünften Mal erfreuten Dedenbacher Haus- und Freizeitmusiker ihre Mitbürger mit vorweihnachtlicher Musik.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Hans-Willi Kempenich Die Dorfkapelle war bis in ihren letzten Winkel besetzt, als rund 40 kleine und große Akteure am dritten Adventssonntag ein buntes Programm darboten, das mit seiner erstaunlichen Vielfalt an Musikrichtungen für wirklich jeden Geschmack etwas zu bieten hatte. Nicht weniger beeindruckend war die Auswahl an Musikinstrumenten, ...